• Slider1.jpg
  • Slider2.jpg
  • Slider3.jpg
  • Slider4.jpg
  • Slider5.jpg
  • Slider6.jpg
  • Slider7.jpg
  • Slider8.jpg

HolleDauerLäufer

Angefangen hat alles vor ein paar Jahren mit einer Lauf10!-Trainingsgruppe in Rohrbach. Damals hatten wir als Motto “Drobleim” ausgegeben und dieses wurde und wird nach wie vor gelebt. Im Anschluss an Lauf10! wurde der Lauftreff vom TSV Rohrbach wieder neu belebt und erfreut sich nach wie vor großen Zuspruchs. Wir trainieren regelmäßig, meist in verschiedenen Leistungsgruppen und die Teilnehmerzahl ist in den letzten Jahren stetig gewachsen.

 

 


Wir haben alle Typen von Läufern in unserer Gruppe – vom Freizeitläufer bis hin zum ambitionierten Halbmarathon und Marathonläufer – von Kindern bis ins hohe Alter. Laufen soll ja schließlich für jeden sein und Spaß machen.
Über das Jahr verteilt nehmen wir immer wieder mal an verschiedenen Veranstaltungen teil, so eben dieses Jahr auch am 24h-Lauf.
Wer Lust hat kann jederzeit bei uns vorbeischauen. Nähere Infos gibt es auf unserer Homepage www.tsv-Rohrbach.de unter der Rubrik “Lauftreff” oder gleich HIER.